.
 
 
 

WELPEN

 Wurf geplant für Anfang 2018 !

Anfang 2018 wird Carmen z Chovnych dvoru (JuCh A, HD-A, ED 0/0, Obedience 2, Agility LK2) von Nugget Gold von der Happy Horse Farm (JuCh A, HD-A, ED 0/0, BH, BGH1, OB-Beg., OB1, ZTP, Cot.4, Recommandé (F), C.S.A.U) gedeckt.

Die Eltern:

Nugget Gold von der Happy Horse Farm

Pedigree Nugget (CLICK)

Carmen z Chovnych dvoru

Pedigree Carmen (CLICK).

Carmen ist die Mutter der Clubsiegerhündin 2017  (Richter Mr. Alain Thevenon aus Frankreich). Im Alter von einem Jahr und 10 Tagen konnte sie die gesamte Konkurrenz - darunter auch Championklassehündinnen und Rüden - hinter sich lassen. Ihr Bruder Orlando wurde Clubjugendsieger 2017. Außerdem konnte die HHF-Zuchtgruppe Platz 1 belegen - sie bestand aus vier Welpen aus dem O-Wurf, bei dem ja die Carmen die Mutter war, und aus Nugget Gold, der Papa des geplanten Wurfes.

Ogin und One Kaya haben die BH knapp einjährig bestanden, auch Orlando hat die BH schon geschafft, im Alter von knapp 15 Monaten. Orlando und One Kaya haben außderdem den Wesenstest, einem Teil der Zuchtzulassung, mit besten Bewertungen bestanden. Ogin hat im Alter von 8 Monaten in Frankreich den Hüteeignungstest abgelet und bestanden.

Die Welpen nach Nugget Gold sind erst 5 Monate alt, sie entwickeln sich aber prächtig.

Ich erwarte mir aus dieser Verpaarung Welpen mit hoher Arbeitsbereitschaft und auch guten Anlagen, um sie in höheren Prüfungsstufen führen zu können. Ich wünsche mir von den Interessenten, dass sie die Hunde auch ihren Anlagen entsprechend beschäftigen und fördern. Das ist ebenso wichtig wie ein liebevolles Zuhause und die Bereitschaft, das neuen Familienmitglied die nächsten 10 bis 15 Jahre zu lieben und zu versorgen!

 Interessenten können Sie sich gerne bei mir melden!

stb@beauceron.at oder +43 699 12106355

 

 

IMPRESSUM