o
 

Der Termin fürs WELPENTREFFEN 2017 ist der 17. Juni!

Adresse: 4732 Prambachkirchen, Mitterwinkel 10, Beginn: ca 10.00 Uhr

Das Welpentreffen findet am Gelände von Mayr Franz statt, es handelt sich um ein großes, eingezäuntes Grundstück. Wir werden wie schon im letzten Jahr einen hoffentlich gemütlichen Tag unter Freunden verbringen. Am Gelände gibt  es ein WC, Wasser für die Hunde sollte mitgebracht werden. Wir werden mittags grillen, Getränke, Kaffee und Kuchen werden ebenfalls vorhanden sein. Sollte jemand Kuchen mitbringen wollen - wir werden das natürlich gerne annehmen.

Ansonsten solltet ihr gute Laune - und natürlich eure Hunde mitbringen. Beschäftigungsmöglichkeiten für unsere Vierbeiner sind vorhanden, genügend Auslauf natürlich auch.

Ich freue mich auf euch und hoffe, dass ich möglichst viele von euch bei unserem Treffen begrüßen darf, und dass wir einen schönen Tag zusammen verbringen können!

Welpentreffen 2016 -  HIER